Curriculum Vitae:

Nuria Benet Olcina, geboren 1974 in Xàtiva (Valencia), lebt und arbeitet seit dem Jahr 2000 in Deutschland. Sie studierte Anglistik an der Universität Valencia und an der John-Moores Universität in Liverpool.

Sie arbeitet als Sprachtrainerin für Englisch, Spanisch und Katalanisch.

Referenzen:

Immer häufiger ist von Fällen zu hören, in denen auf höchst seltsame Art und Weise Homepageinhaber zur Kasse gebeten werden.

Da dies durch die deutsche Rechtsprechung unterstützt wird, bleibt mir nichts anderes übrig, als durch folgende Umschreibung von Firmennamen markenrechtliche Auseinandersetzungen zu vermeiden.

Ich habe u.a. für eine bekannte deutsche Bank gearbeitet, für mehrere Versicherungsgesellschaften und Rückversicherungsgesellschaften in München, für ein großes deutsches Elektrounternehmen, für einen bekannten deutschen Automobilhersteller, für ein amerikanisches Consulting Unternehmen, für einen spanischen Mobilfunkanbieter in Deutschland, für Ingenieurbüros, für Pharmazieunternehmen in Frankfurt, für ein mittelständisches Unternehmen in Weiterstadt und für Bildungseinrichtungen wie Hochschulen und der Erwachsenenbildung in Frankfurt, Darmstadt und Dieburg.